!!! Scheineversand 2024 !!!

Sehr geehrte Mitglieder des FV Vlotho

Am 18.12.23 hat der Vorstand des FV Vlotho mit Mitgliedern den Scheine Versand 2024 vorbereitet.

Positives bei der Vorbereitung war, dass alle Scheine dieses Jahr in einem Umschlag den Mitgliedern zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich in der Woche

27.12.23 - 30.12.23

Wir möchte wir uns bei allen Mitgliedern herzlich bedanken, dass Sie Ihr Wochenende geopfert haben, um den Verein zu unterstützen.

VIELEN DANK

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass Mitgliedskonten die bis zum 15.12.23 nicht auf einen Stand von 0€ waren, nicht mit zum Versand vorbereitet wurden.

Dieses bedeutet das Mitglieder die Ihren Beitrag nicht rechtzeitig, oder die Lastschrift widersprochen wurde, Ihre Scheine nach kompletter Begleichung Ihres Mitgliedskontos incl. angefallener Gebühren, im Vereinsheim an den Sprechtagen jeweils am 1. Sonntag eines jeden Monats abzuholen haben. Dieses wurde auch im Vorfeld auf der Internetseite bekannt gegeben.

Ebenfalls betrifft dieses auch Mitglieder die es versäumt haben, Ihre Adresse wie in der Vereinssatzung niedergeschrieben, passend zum 01.10.23 zu ändern. Sollten Scheine von der Post zurückkommen, weil der Adressat dort nicht mehr zu erreichen ist, auch dieses Mitglieder können dann jeweils zum Sprechtag am 1. Sonntag eines jeden Monats Ihre Scheine, nach Begleichung des Vereins entstandenen Schaden, in Höhe der Portgebühr abholen.

Ausnahmen von dieser Regelung haben wir nur gestattet, in dem das Mitglied nachweisen kann, dass es nicht sein verschulden war, dass es zu einer Rückbuchung oder nicht Zustellung der Scheine gekommen ist.

Für Rückfragen stehen wir wie gewohnt unter Geschaeftsstelle@fvvlotho.de zu Verfügung.

Ansonsten wünscht der Gesamtvorstand des FV Vlotho, allen Mitgliedern einen schönen 4.Advent, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2024.

Der Gesamtvorstand des FV Vlotho