Satzungsentwurf 2024

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten des FV Vlotho e.V.

Wir, der Gesamtvorstand sowie ein Ausschuss von Mitgliedern mit längerer Vereinszugehörigkeit haben zusammen ein Satzungsentwurf auf die Beine gestellt, den wir in der Mitgliederversammlung 2024 zur Abstimmung bringen möchten.

"Was lange währt, wird endlich gut". Oder besser gesagt: "gut Ding will Weile haben".

Wie bereits auf der Mitgliederversammlung 2022 angekündigt, haben wir es nun endlich geschafft, eine Zukunftsorientierte Satzung zu erstellen, mit der man hoffentlich viele Jahre arbeiten kann.

Jedes Vereinsmitglied bekommt zum Jahresschreiben 2024 mit den Erlaubnisscheinen eine Kopie der "Satzung 2024" postalisch zugesandt. Diese wird voraussichtlich Ende Dezember bei Euch im Postkasten liegen.

Sollten Fragen zur "Satzung 2024" im Vorfeld zur Mitgliederversammlung 2024 auftreten, bitten wir diese per E-Mail an:

zu stellen. Oder nutzt einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.

Hier schonmal für die, die es nicht erwarten können, der Entwurf zur "Satzung 2024":

Satzung 2024
PDF herunterladen • 234KB

Ansonsten bleibt uns nur allen Mitglieder eine ruhige und besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 zu wünschen.

Eurer Gesamtvorstand des FV Vlotho e.V.