Privatgelände Mania See (Frille)

Sehr geehrte Vereinsmitglieder

Wir möchten vorab zur Änderung der Gewässerordnung der Mindener IG, auf das Privatgrundstück am Mania See (Frille) hinweisen.

Wie auf dem Bild zu sehen, befindet sich am Mania See ein kleines Grundstück, was sich in privater Hand befindet. Der Eigentümer hat den Beirat und den Vorstand der Mindener IG nochmals darauf hingewiesen, dass das angeln in diesem Bereich strickt verboten ist. Diesen Hinweis möchten wir hiermit nun auch an unsere Mitglieder weitergeben.

Der Bereich ist am Grundstück selber mit einer Kette und Hinweisschildern gekennzeichnet. Nichtsdestotrotz kommt es immer wieder von Seiten der Angler zu Verfehlungen.

Der Eigentümer hat nichts dagegen das man auf dem Weg um den Teich, das Grundstück begeht um wieder auf den befestigten Weg zu kommen. Angeln oder das belagern des Grundstückes ist strikt verboten. Sowie das benutzen der sich auf den Grundstück befindlichen Gegenstände.

Wir möchten unsere Mitglieder bitten diese Regelung strengstens einzuhalten. Die Gewässerordnung der Mindener IG wird dementsprechend angepasst.

Ansonsten allen einen schönen Tag und viel Petri Heil am Wasser

Euer Gesamtvorstand des FV Vlotho