Vorstandswahlen 2024

Aktualisiert: 2. Feb.

Sehr geehrte Mitglieder des FV Vlotho

Am 24. Februar 2024 findet die jährliche Mitgliederversammlung des Fischereiverein von 1920 Vlotho / Weser e.V. statt. Somit neigt sich auch die Amtszeit des amtierenden Vorstandes.

Auf der Mitgliederversammlung ist vorgesehen eine neue Satzung wie bereits im Jahr 2022 angekündigt, zur Abstimmung zu bringen. Die neue Satzung sollte jedem Mitglied mit der Post zu den Erlaubnisscheinen 2024 (Karte) zugesendet worden sein. Ein Teil dieser Satzung wird eine Wahlordnung sein, nach der wir über den neuen Vorstand abstimmen möchten.

Wahl- und Beschlussfassungsordnung des FV Vlotho
.pdf
Download PDF • 75KB

Dieses haben wir im Gesamtvorstand auf der Vorstandssitzung am

19. Januar 2024 im Vorfeld beschlossen. Ein Teil dieser Wahlordnung ist, dass den Mitgliedern Wahlvorschläge im Vorfeld der Mitgliederversammlung bekannt gemacht werden. Dieses möchte ich mit diesem Beitrag auf der Internetseite tun.

Der hier von mir eingereichte Vorschlag zu den Vorstandswahlen 2024 im FV Vlotho, kommt aus teilen des jetzt amtierenden Vorstandes, und sieht wie folgt aus:

Weitere Vorschläge zu den Vorstandswahlen des FV Vlotho e.V. 2024 nimmt der noch amtierende Vorstand unter Geschaeftsstelle@fvvlotho.de gern entgegen.

Wichtig ist das alle Mitglieder die an der Mitgliederversammlung 2024 teilnehmen möchten, sich mit den aktuellen Erlaubnisscheinen oder der Erlaubniskarte am Eingang der Aula ausweisen können. Durch die Wahlen bei der Mitgliederversammlung 2024 ist es wichtig, dass nur ordnungsgemäße Mitglieder an der Versammlung teilnehmen dürfen.

Am 24. Februar 2024 wird es in der Aula der Weser-Sekundarschule Vlotho bei der Versammlung Getränke und Bockwurst gegen Bezahlung geben.

Hier nochmal die Adresse der Versammlungsstätte:

Weser-Sekundarschule Vlotho (Aula)

Jägerort 30

32602 Vlotho

Beginn der Versammlung wird 14:30 Uhr sein. Ich bitte beim Zugang die Unterlagen die Sie als Mitglied des FV Vlotho e.V. ausweist, bereit zu halten, um einen zügigen Einlass zu ermöglichen.

Sollten Sie noch Fragen zu der Versammlung haben, bitten wir diese an die oben genannte Emailadresse zu richten.

Grüße an alle euer Gesamtvorstand des FV Vlotho e.V.