top of page

Jugendangeln der Mindener IG ein voller Erfolg für den FV Vlotho

Aktualisiert: 18. Juni 2023



 

Der Tag begann erst ein wenig Turbulent mit einem falschen Startpunkt im Navi.


Aber dann konnte die Jugendmannschaft des FV Vlotho am Wasser punkten.


Mit einem guten Ergebnis in der Gesamtwertung belegte unser Team den 4. Platz


Beim anschließenden Mittagessen und der Siegerehrung kam Freude bei allen Anglern auf.

Die Mindener IG hat sich nicht lumpen lassen und für jeden Teilnehmer einen Preis. Dieser wurde vom 1. Vorsitzenden Joachim Amtshoff persönlich überreicht.


Das Gesamtergebnis der Veranstaltung war für die Bedingungen sehr gut. Bei 25 Grad und Sonnenschein, bei der Weser die sehr wenig Wasser führt zur Zeit, müssen die Senioren nächste Woche das hervorragende Ergebnis unserer Jugend erstmal toppen.


Der Gesamtvorstand beglückwünscht unser Team und bedankt sich für die Teilnahme.


Dank geht auch an die Helfer und die Betreuer die die Veranstaltung und unsere Jugendlichen begleitet haben. Vielen Dank auch an Euch.


Und natürlich an die Ausrichter, die Mindener IG, hier der ASV Porta der mit der Planung und Durchführung der Veranstaltung beauftragt wurde.


Vielen Dank.


Euer Gesamtvorstand des FV Vlotho

269 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page