!!! Beitragseinzug 2024 !!!

Es ist mal wieder soweit. Wie jedes Jahr ziehen wir zum 15. November 2023 den Jahresbeitrag 2024 ein.

Wir möchten den Hinweis geben, dass der Beitrag für den Arbeitsdienst gem. Beschluss Mitgliederversammlung 2023 auf 50€ erhöht worden ist. Dazu kommt eine Gebühr für die Fangergebnismeldung zum Ende des Jahres. Darüber ist ebenfalls in der Mitgliederversammlung 2023 abgestimmt worden. Einzusehen in der Beitragsordnung unter Downloads auf dieser Internetseite.

Die Arbeitsdienstgebühr sowie die Gebühr für die Fangergebnismeldung werden im Vorfeld mit dem Beitrag eingezogen, und bei Abgabe der Meldung oder Ableistung des Arbeitsdienstes unmittelbar zurückerstattet.

Bitte achten Sie auf ausreichend Deckung Ihres Kontos.

Sollte eine Lastschrift von Ihrer Bank zurückgegeben werden, So werden Ihre Erlaubnisscheine so wie schon im letzten Jahr nicht versendet. Sie müssen dann zu den Sprechtagen persönlich erscheinen, und bekommen Ihre Scheine erst nach der kompletten Bezahlung der Scheine sowie angefallenen Gebühren ausgehändigt.

Des weiteren möchte ich darauf Hinweisen, dass ab heute keine Änderungen der Adresse oder Bankdaten sowie Scheinpacketen mehr möglich ist.

Der Beitragseinzug wird heute um die gesetzlichen Fristen zu gewähren eingeleitet.

Für Rückfragen stehen wir unter der Emailadresse Geschaeftsstelle@fvvlotho.de zu Verfügung.

Der Gesamtvorstand des FV Vlotho