Aufnahmen von Mitgliedern 2024

Informationen zu Neuaufnahmen im Jahr 2024

Sehr geehrte Interessenten am FV Vlotho e.V.

So wie bereits angekündigt, wird der FV Vlotho e.V. ca. 100 neue Mitglieder in den Verein aufnehmen. Dieses wollen wir natürlich so schnell wie möglichst abwickeln.

Die Termine zur Aufnahme sollen nach jetzigem Zeitpunkt Anfang Januar stattfinden.

Bitte nicht verwechseln mit den Sprechtagen für die Mitglieder die immer am ersten Sonntag im Monat stattfinden (07. Januar 2024 nur für Mitglieder).

Der erste Termin zur Aufnahme:

• Samstag 20. Januar 2024 09:00 - 13:00 Uhr

• zweite Termin folgt

Zur Aufnahme ist es wichtig, dass Sie die Aufnahmedokumente komplett und leserlich in Druckbuchstaben ausgefüllt haben, und diese dem Verein am Tage vorlegen können.

Dazu benötigen Sie noch einen gültigen Fischereischein den Sie selbstverständlich ebenfalls dem Verein vorlegen müssen. Ein Passbild ist nicht mehr von nöten.

Sollten Sie die Papiere nicht komplett ausgefüllt haben, oder den Fischereischein nicht vorlegen können, werden Sie an dem Tag nicht in den Verein aufgenommen. Wichtig ist das es an dem Samstag schnell und zu keinen Verzögerungen kommt, damit so viele Interessenten wie möglich, die Chance haben aufgenommen zu werden.

Der Erstbeitrag ist unmittelbar bei der Aufnahme zu entrichten. Dazu haben Sie die Möglichkeit, eine EC-Kartenzahlung vor Ort zu tätigen.

Denke Sie daran das es sichlich voll sein wird. Verhalten Sie sich den anderen gegenüber fair und seien sie geduldig. Es wird keine bevorzugung geben. Jeder hat die gleichen Chancen.

Hier der Link zum Aufnahmeformular das Sie bitte ausgefüllt mitbringen sollen:

Aufnahmeantrag-SEPA-Lastschriftmandat-FV-Vlotho-01-2022
.pdf
Download PDF • 840KB

Ansonsten wünscht der FV Vlotho Ihnen, eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Der Gesamtvorstand des FV Vlotho

1.024 Ansichten3 Kommentare